Archiv für den Monat: Dezember 2013

Weihnachtsfeier

Herzlich eingeladen zur Weihnachtsfeier (schon legendär und Fixpunkt im Klubgeschehen!). Der Klubchor tritt auf, ihr (und wir) werden Backwerk bringen (natürlich nur wenn es euch schon unter den Fingern brennt etwas zu backen und ihr eure kulinarischen Kunstwerke mit allen teilen wollt). Zu Gast ist auch die Band Melanholiki!

Lesung

Branje/Lesung:
12.12. – 18:00
(@Slovenska čitalnica/Slowenischer Lesesaal, Kalchberggasse 2)

Am Donnerstag findet wieder eine Lesung im Slowenischen Lesesaal in der Steiermärkischen Landesbibliothek statt. Diesmal ist unser Gast Frau Petra Kolmančič aus Maribor, Dichterin, Organisatorin und Kulturschaffende auf vielen Gebieten (Kalchberggasse 2 um 18 Uhr). Jeder Besucher erhält ein kleines Geschenk!

Volleyball!

Liebe Volleyball-EnthusiastInnen!

Schon vor einiger Zeit wurde die Idee geboren, Sport für KlubsympatisantInnen in Graz zu veranstalten. Jungs setzen dies schon lange durch wöchentliche Fußball-Trainings um, für Mädchen wurde aber bis heute nur wenig organisiert…jedoch wird sich das bald ändern!

Alle Volleyball-EnthusiastInnen (egal ob männlich oder weiblich!) sind recht herzlich zum Training im Turnsaal des Elisabethheims eingeladen. Leider sind die besten Termine schon besetzt, aber hoffentlich gelingt es uns zusammen, einen passenden Termin zu finden. Derzeit steht uns folgender Termin zur Verfügung: Dienstags von 17:00 bis 18:30. Da im Turnsaal keine Möglichkeit besteht sich Bälle auszuleihen, wären diese von MitspielerInnen, die welche haben, mitzubringen. Je mehr Leute mitspielen, desto größer ist der Spaß und geringer die Kosten – also nehmt euch die Zeit und kommt! Die Kosten können erst dann besprochen werden, wenn eine genauere Anzahl an Interessierten bekannt ist. Alle, die Spaß an Volleyball haben, sind herzlichst eingeladen. Bitte diese Information auch an eure KollegInnen, die diese nicht direkt erhalten, weiterleiten und sich bei Interesse so bald wie möglich Zala Šmid (zallasmid@gmail.com) per E-Mail bzw. Facebook melden.

Alle Volleyball-EnthusiastInnen nochmal herzlichst eingeladen!

LG,
Zala Šmid