Archiv für den Monat: Dezember 2010

Weihnachtsfeier

Donnerstag, 16.12.2010, 20:00

Die Weihnachtsfeier, schon legendär und dadher Fixpunkt im Klubgeschehen. Der Klubchor tritt auf (der Chor freute sich übrigens immer über Singfreudige, für genauere Informationen wendet euch an Dana, unsere Chorleiterin), ihr (und wir) werden Backwerk bringen (natürlich nur wenn es euch schon unter den Fingern brennt etwas zu backen und ihr eure kulinarischen Kunstwerke mit allen teilen wollt), und, wie schon letztes Jahr, wirds ein Open-mic geben. Also, wenn jemand etwas singen möchte, oder erzählen, lesen, ja sogar tanzen, oder auf andere Art etwas mit dem Publikum teilen möchte, das ist die Chance. Die nächste gibt es erst im Jänner. In den letzten Jahren haben auch Studenten der Grazer Slawistik und des Instituts für Translationswissenschaft mit dem Klub kooperiert, vielleicht klappt ja wieder etwas?

Und natürlich ist die Weihnachtsfeier auch eine Gelegenheit Freunde zu treffen, Studienkollegen und andere, bevor wir uns in die vorlesungsfreie Zeit verabschieden.

Tischfussball

Donnerstag, 02.12.2010, 20:00

Alle (un)heiligen Zeiten kommen im Klub Spitzensportler im Kleinformat zusammen, also „Sportler“, die an Griffen drehen, kurz, Tischfussball, genauer, Tischfussballturnir.

Jeder, der Lust und Freude zu spielen hat ist herzlich willkommen. Der Spaß steht im Vordergrund. Die Teams werden unter allen Gemeldeten ausgelost, damit es interessanter wird.

Die Auslosung beginnt um 20:45, um 21:00 ertönt der Anpfiff zum ersten Spiel. Jeder kann mitmachen, nur anmelden muss man sich, und Nenngeld hinterlegen (€2,-). Natürlich warten auch Preise.

Wir freuen uns auf viele Teams!